Mittwoch, 4. August 2010

Portal

Kommentare:

Karl hat gesagt…

hallo Takinu,
vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob.
Habe hier auch schöne Fotos gefunden. Sehr stimmungsvoll, der Durchgang.
LG
Karl

bentonflocke hat gesagt…

mir gefällt das Portal und die Farben auch sehr gut - wie Karl schon sagte, sehr stimmungsvoll!

Anette/Frau-Waldspecht-sagt.de hat gesagt…

Wunderschöner Durchgang ...
Rechts die Treppe - ob das wohl ein Aufgang zu einem Turm war? ist das der Rest einer alten Stadtmauer? ...
Das Foto wirkt schon ein bisschen herbstlich ...
Liebe Grüße, Anette

takinu hat gesagt…

Das ist eine Mauer um die Feste Coburg, Anette. Ein Gewitter war an dem Tag unser ständiger Begleiter. Daher vlt. der herbstliche Eindruck.
VG Susan

Katinka hat gesagt…

Ein schöner Durchgang, lädt zum erkunden ein, finde ich.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Kerstin hat gesagt…

Schöner Blickwinkel :-) Eine imposante Mauer!

LG, Kerstin

Oceanphoenix hat gesagt…

... wirklich total schön, strahlt ein bisschen geheimnisvolle Atmosphäre aus :)

Nun hab ich aber ein bisschen gebraucht, bis ich realisiert habe, was der Barcode oben rechts bedeutet *g* eine Uhr :) originell!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Ocean

kernibikern hat gesagt…

Ein wunderschönes Zusammenspiel der Bäume und der Mauern!
LG, Thomas

Rolf hat gesagt…

Wunderbar. So etwas gefällt mir (ich wiederhole mich *g*).
Liebe Grüße
Rolf