Montag, 2. August 2010

Das schwarze Auge der Susanne

Auf vielfachen Wunsch:

Allerdings bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen. Wenn hier mal wieder die Sonne scheint, versuch ich es vielleicht noch mal.

Kommentare:

claudia hat gesagt…

schööön! die mag ich gerne. und ich find das foto durchaus gelungen!

Fabella hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Blume und gesehen bzw. auch gehört hab ich noch nie davon. Ja, zeig doch bei Gelegenheit nochmal ein Sonnenbild, würde mich freuen!

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

wow, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen!! dir eine erfolgreiche woche.. liebe gruesse aus gütersloh! manfred

Kerstin hat gesagt…

Ach wie schön, die Susanne :-) Meine hat arg unter Sturm gelitten und ist von der Terrasse gesprungen - wir sind dabei sie wiederzubeleben...

LG, Kerstin

Katinka hat gesagt…

So eine Blume habe ich noch nie gesehen - die sieht toll aus!
Und sie heißt Susanne? ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

takinu hat gesagt…

Ja, Schwarzäugige Susanne heißt diese Blume, Katinka.
VG
Susan

aNette hat gesagt…

Ahhh, da ist es ja, das schwarze Auge der Susanne. So sehen die also aus? Ist mir ziemlich unbekannt, aber eine schöne Blume. Schaut sie dich jeden Tag an? lg aNette

Tine hat gesagt…

ui die ist aber schön