Mittwoch, 11. August 2010

Leuchtspur

Die Pause des Classic Open Air habe ich genutzt um mal bei einbrechender Dunkelheit bissl was auszuprobieren...

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Hallo Susan,
das untere gefällt mir besser, da ist noch Zeichnung in den dunklen Teilen.
Klasse dass Du immer wieder Neues probierst.
Liebe Grüße
Rolf

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Sich selbst und sein Hobby auszuleben und neue Wege zu suchen und zu gehen zeigt auch für uns sehr viel. Dafür meinen Dank, selbst schreibe ich auch wenig zu meinen Fotos, aber hin und wieder freud man sich über mehr Infos zu den Fotos und Vorhaben.

Dir einen Netten Gruß vom Frank

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Eine toll gelungene Langzeitbelichtung ...
Klasse!Auch die Himmelszeichnung gefällt mir sehr gut ...
Probieren geht über Studieren ;-) ...
Learning by doing sag ich immer *gg*
Herzliche Grüße, Anette

Misola hat gesagt…

Wow, die sind dir super gelungen! Die Pause war offenbar sehr kurzweilig ;-)

bentonflocke hat gesagt…

genial! das zweite ist auch mein favorit! würde gerne bei dir in die lehre gehen!

takinu hat gesagt…

Komm einfach vorbei!

Fabella hat gesagt…

Wow, das ausprobieren ist Dir wirklich gelungen, klasse!

takinu hat gesagt…

Ob Ralf das auch so sieht, Sandra??

aNette hat gesagt…

Hast du was an den Lampen probiert, die strahlen so schön? Das zweite ist auch mein Favorit. Schönes WE, lg aNette

takinu hat gesagt…

Nö, aNette. Hab nur mit Blende und Belichtungszeit gespielt und später mittels ViewNX noch bissl nachgeschärft...
LG Susan

Katinka hat gesagt…

Die Fotos sind super schön!
Ich finde die kleinen "Sternchen" klasse!

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Katinka

Flohbock hat gesagt…

einfach wunderbar.... das Licht ist klasse!

schönes WE!

manni45 hat gesagt…

liebe susan, beide bilder haben ihre eigenständigkeit.. mir gefaellt der hintergrund so sehr! liebe gruesse manfred

Kerstin hat gesagt…

Sieht toll aus, besonders das zweite und so Sternchen an den Lampen. wie lange hast Du denn belichtet?

LG, Kerstin (zurück von der Ostsee)

takinu hat gesagt…

6 Sekunden, Kerstin.
War es schön an der Ostsee?
LG Susan