Samstag, 10. Juli 2010

Machen das Leben leichter

8 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Ich liebe Heißluftballons... sind an unserer Hochzeit mit einem Gelben gefahren.... war richtig super!

claudia hat gesagt…

entweder fahren die ballons bei dir recht nah vorbei, oder du hast ein super tele ;o)
ich hab noch nie einen ballon so gut erwischt. kompliment!

claudia hat gesagt…

da fällt mir auf: hattest du geburtstag? (da hat sich was geändert in deinem profil ;o) )
wenn ja, dann gratuliere ich mal nachträglich ganz herzlich.

takinu hat gesagt…

Claudia, du bist eine gute Beobachterin. Danke dir für die Glückwünsche.
Ein Supertele hab ich leider nicht. Bei 200 mm ist Schluss. Der Ballon fuhr über das Nachbarhaus. Gerade so. Er hatte Schwierigkeiten mit der Höhe.

kernibikern hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich mag Heißluftballons auch sehr und träume immer davon, einmal mitzufahren...
LG, Thomas

takinu hat gesagt…

Danke, Thomas.

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir :-)

Schönes Foto - so eine Ballonfahrt möchte ich auch mal machen :-)

Lg, Kerstin

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

stimmt.. gute umsetzung! glg manfred