Donnerstag, 8. Juli 2010

Wieder daheim

Dank der Vorbloggfunktion konnte ich euch in der letzten Zeit immer was Neues präsentieren, während ich die Sonne genoss und die Seele baumeln lies.
Ich danke allen, die mir trotz ausbleibender Gegenkommentare treu geblieben sind. Bald gibt es wieder Gegenbesuche und Urlaubsbilder natürlich auch.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Schön, dass Ihr beide wieder gesund zuhause angekommen seid und einen erholsamen Urlaub hattet.
Bin schon auf Deine Fotos gespannt!
Leider hab ich Dich gestern nicht mehr persönlich erreicht, war wohl schon zu spät ;-(
Genieße noch das Wochenende
Alles Liebe und viele Knuddels

Kerstin hat gesagt…

Na, dann bin ich mal gespannt auf die Fotos :-) Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit!

LG, Kerstin

Katinka hat gesagt…

Urlaub - wie schön :-)
Dann bin ich mal gespannt auf die Fotos!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Flohbock hat gesagt…

schön das du wieder da bist....