Freitag, 23. Juli 2010

Brücke über die Wiesent

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön, besonders das 2. und das 3. Foto, die sind so dynamisch!

LG und schönes Wochenende, Kerstin

bentonflocke hat gesagt…

tolle Fotos Vor "100 Jahren" waren wir vom Schwabenland aus auf Klassenfahrt irgendwo in dieser Gegend und haben in der Wisent gebadet.... ja, lang lang ist´s her! Aber schön wars

Moni hat gesagt…

Boah, es ist so herrlich mal wieder auf deinem Blog zu sein! Sorry, dass ich so lange nicht hier war! Das muss sich unbedingt wieder ändern. Seit dem ich in mehreren CTs bin ist die Zeit etwas knapper geworden...

Sei ganz lieb gegrüßt!

Moni

aNette hat gesagt…

Das sind rasante Perspektiven. Besonders die untere gefällt mir gut. Schönen Sonntag, lg aNette

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

das ganze in dreifacher perspektive.. finde ich gut!! perfekt die bilder.. dir eine erfolgreiche woche, bis bald glg manfred