Dienstag, 6. April 2010

Sonne getankt

Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Osterfest. Wir konnten uns eine kurze Auszeit nehmen, entspannen und Sonne tanken.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

bis man bei uns die Jacke übergezogen hatte...war die Sonne schon weg..
einen lieben Gruß zum Wochenstart wünscht das katerchen

Oceanphoenix hat gesagt…

..wunderschön, dein Foto - zum Sich-Wegträumen :)

klingt gut, Eure Feiertage :)

Und an dem "Lektion"-Spruch unten ist wirklich was dran .. oft zeigt sich das Positive einer Sache erst viel später.

Alles Gute für dich und ganz liebe Grüsse,
Ocean :)

Moni hat gesagt…

Wahnsinn, wie hast du denn das hinbekommen! Direkt in die Sonne habe ich noch nicht fotografiert, weil ich eigentlich dachte das gänge so nicht wirklich... Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren..

Tolles Foto!

Josef hat gesagt…

Gestern war es hier schon richtig schön. Pünktlich zum Wochenbeginn geht der Frühling los, um dann zum nächsten Wochenende wieder ein Pause einzulegen. Die Welt ist schlecht. ;-)
Dir eine schöne Woche.
LG Josef

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Tolles Foto!
Wie hast du das belichtet?
Ich hole die Auszeit in den nächsten Tagen nach. Hoffentlich bei gutem Wetter.
Liebe Grüße, Anette

Flohbock hat gesagt…

einfach herrlich!

bentonflocke hat gesagt…

traumhaft schönes Foto - toll dass Du etwas erholen konntest

kernibikern hat gesagt…

Klasse Bild! So toll war es hier nicht - aber Erholung haben die Ostertage schon gebracht.
LG, Thomas

Anne hat gesagt…

Eine strahlende Sonne, die nicht mal die Wolken am Himmel trüben können - das sind doch im wahrsten Sinne des Wortes "Lichtblicke"

lg Anne

Katinka hat gesagt…

Och ein wunderschönes Foto ist das!
Ja, so war es bei uns auch - herrliches Wetter die meiste Zeit - einfach nur schön :-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

takinu hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben Kommentare.
@ Anette: Das sind die Fotodaten: F/14, 1/800s, ISO 100

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Danke für die Daten ...
Sind leider nicht immer 1:1 umsetzbar ...
Ein wirklich tolles Foto - so unverstrahlt ...
Liebe Grüße, Anette

Windgefluester hat gesagt…

wow wunderschönes bild klasse

Kerstin hat gesagt…

Schön! auch bei uns kam ein wenig die Sonne :-) Du hast sie klasse festgehalten!

LG, Kerstin

P.Ther hat gesagt…

Schönes Foto!
So etwas kann ich jetzt auch gebrauchen.
Hier und heute nur Wolken, aber angenehme 8 Grad :?