Mittwoch, 7. April 2010

Hier und da

ist der Winter noch present. Aber der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. Die Knospen stehen in vollem Saft. Bald werden sie platzen und das junge, zarte Grün der Blätter wird die vorherrschende Farbe sein.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wo hast du denn das Foto gemacht? Also hier gibts schon lange keine Schneereste mehr! Aber sieht schön aus dein Foto!

katerchen hat gesagt…

bis zum 2.April hatten wir auch noch diese PRACHT gleich hinter dem Haus..
LG vom katerchen

takinu hat gesagt…

@Moni: Am Geisingberg

Josef hat gesagt…

Dem geht es auch bald an den Kragen. :-)
LG Josef

Simone hat gesagt…

Der letzte Rest wird auch bald verschwinden. Bei uns ist schon lange nichts mehr davon übrig. Schönen Tag Dir und liebe Grüsse, Simone

Anette hat gesagt…

Ich staune auch über Schneereste. Bei uns ist alles grün und bunt, allerdings zeigt sich nicht immer die Sonne :-( Schönes WE, lg Anette

Oceanphoenix hat gesagt…

Hallo liebe Susan,

sogar noch Schnee bei Euch .. wow. Aber der hält sich bestimmt nicht lange ;) Hier ist er zum Glück schon längst weg, und man kann förmlich zuschauen, wie es von Tag zu Tag bunter und grüner wird.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße,
Ocean

Katinka hat gesagt…

Liegt noch Schnee bei Euch?
Du Arme....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

kernibikern hat gesagt…

Auch dir ein schönes Wochenende. Auf dass es auch euren letzten Schneerest schmelzen lasse!
LG, Thomas

takinu hat gesagt…

Den letzten Rest spült der Regen weg, der für das Wochenende angedroht ist, Thomas.