Donnerstag, 1. April 2010

Kein Scherz

Mein Kalender hängt noch immer nicht ;-(

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Ja warum denn das nicht?

takinu hat gesagt…

Hab ja erst mal die Wohnstube umgestaltet und nun muss ich mir einen neuen Platz aussuchen. Macht sich aber auch gut als Desktop-HG ;-)

katerchen hat gesagt…

schade..so tolle Bilder
LG vom katerchen

Moni hat gesagt…

Man ist das schön! Ich finde das so klasse! LG, Moni

manni45 hat gesagt…

ich wünsche dir erholsame ostertage.. b is bald ganz liebe gruesse manfred

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu liebe Susan :)

sieht aber total schön aus :)

und auch dein Blog-Design .. ich komm einfach zu selten durch die Blogs momentan ;)

Ich wünsch dir und deiner Tochter frohe Ostern und eine tolle Zeit,
liebe Grüsse,
Ocean :)

Kerstin hat gesagt…

Das Kalenderblatt ist top :-)

hoffe, du findest noch einen Platz...

LG und schöne Ostern, Kerstin

kernibikern hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Kalenderblatt!
LG, Thomas

Rolf hat gesagt…

Dann wird's aber Zeit ;-)))) Verdient hätte er es ja, aufgehängt zu werden.

Liebe Grüße und frohe Ostern,
Rolf

Simone hat gesagt…

Immer wieder ein schönes Kalenderblatt. Ich wünsche Dir schöne und erholsame Osterfeiertage mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen. Bis nach Ostern. Liebe Grüsse Simone

Katinka hat gesagt…

Hallo Susan,
Du hast sicher bald einen schönen Platz gefunden.

ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katinka

bentonflocke hat gesagt…

siehst DU und ich hab noch gar keinen gemacht!! Schaut super aus, Dein Kalenderblatt

Anette hat gesagt…

Was ich sehe, ist eine traumhafte Blüte in meiner Lieblingsfarbe Gelb. Immer wieder interessant zu sehen, wie sich manche Blumen immer neu erfinden. Noch einen schön Ostermontag, lg Anette

Anne hat gesagt…

Hallo Susan - frohe Ostern noch nachträglich.

Susan - ich habe an Weihnachten zwei Kalender geschenkt bekommen - die hängen nach meinem Umzug (ist jetzt doch schon bald drei Monate her) auch noch nicht :-)

Also - des wird schon noch.

lg Anne

ABER - sehr schönes Motiv, Du hast ein gutes Auge für sowas.