Montag, 29. März 2010

Hilfe!

Ich kann meine eigenen Bilder auf dem Blog nicht mehr sehen! Hat noch wer das Problem?

Kommentare:

dienitty hat gesagt…

Ich kann deine Bilder auch nicht mehr sehen !?

dienitty hat gesagt…

Ich muß mich nochmal verbessern...ich kann auf KEINEM von Blogspot(!) mehr Fotos sehen. Sehr merkwürdig!

takinu hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Dann scheint das Problem bei blogspot zu liegen.

Josef hat gesagt…

Picasa scheint nicht richtig zu funktionieren. Da die Blogspot-Bilder dort abgelegt werden, kommt das Problem wohl von dort. Da wird bestimmt schon dran gearbeitet.
LG Josef

lacaosa hat gesagt…

ich versuche auch gerade ein Bild hochzuladen und nix geht...

Katinka hat gesagt…

Leider sehe ich auch nur rote Kreuze....

Liebe Grüße
Katinka

Josef hat gesagt…

Jetzt scheint es wieder zu gehen. Picasa funktioniert auch wieder zu funktionieren, also lag es wirklich daran. Scheinbar nur ein vorübergehendes Problem. Gute Nacht.
;-)
LG Josef

Manja hat gesagt…

ha, das problem hatte ich heute abend genauso und exakt in dem moment, als ich meiner freundin online was zeigen wollte ;) - was sind wir schon abhängig von der technik! ;))) gute nacht

Kerstin hat gesagt…

Die Narzissen sind schon wieder da ;-)

LG, Kerstin

Anette hat gesagt…

Nun scheint es wieder zu funktionieren ....
Ja - die Macht der Technik ;-)
Einen schönen Tag wünscht Anette

claudia hat gesagt…

war bei mir gestern auch so. heute funktioniert alles wieder wie gehabt, gottseisgelobt!
eine woche voller sonnenschein wünscht dir
claudi

bentonflocke hat gesagt…

ich seh alles wie gewohnt bei Dir und hatte selbst bisher keiner Probleme mit dem Blog

Tine hat gesagt…

Ich sehe alle Deine schönen Bilder und freue mich das Du so viele schöne Frühlingsboten "festhalten" konntest.
LG, Tine

takinu hat gesagt…

Ja, Tine, jetzt geht alles wieder. Zum Glück ware es ein generelles Problem.