Samstag, 5. Dezember 2009

Wie ich

Kommentare:

claudia hat gesagt…

das ist eine hübsche bank. :o)
kopf hoch! es kommen auch wieder bessere zeiten! ich versprech's dir!(ich weiß, das klingt total doof, ist aber wirklich so, auch wenn man's nicht glaubt)

lass dich mal umärmeln *drück*
claudi

katerchen hat gesagt…

ein einladender Platz :D
an einem schönen Ort..an dem man noch viel erleben kann ..

von Herzen viel Glück LG vom katerchen

Katinka hat gesagt…

Hallo Susan,
die Bank sieht einladend aus. Dort kann man zur Ruhe kommen und die Umgebung genießen.....

Ich schick Dir ganz viele positive Gedanken!

Liebe Grüße
Katinka

Marianne hat gesagt…

Eine Ruhezone.....still sitzt man da und hört die Blätter fallen und rascheln........vielleicht auch hier und da ein Tier welches vorbei huscht;-)......ein Platz an dem man Energie tanken kann..........die Wünsche ich Dir von Herzen!

sei lieb gegrüßt.........Marianne

Jouir la vie hat gesagt…

So einsam und alleine finde ich die Bank nicht, denn sie hat ja vieles um sich herum, müßte nur versuchen, sich ein bisschen zu bewegen, auch wenn's schwer fällt, kaum möglich erscheint, es geht doch immer wieder...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

takinu hat gesagt…

Ihr seid alle so toll! Fühlt euch mal fest umarmt von mir. LG Susan

Agnes hat gesagt…

Wenn es nicht zu kalt ist, setze ich mich gerne ein wenig zu Dir.
Ein gemütliches Plätzchen ist das.
LG
Agnes

bentonflocke hat gesagt…

Also ich finde auch, dass das ein ganz tolles Plätzchen ist! Zum Ausruhen, zum Kräfte sammeln, zum Nachdenken und sehr einladend für neue Begegnungen.

Fühl Dich auch von mir gedrückt!