Freitag, 4. Dezember 2009

So schön

ist es derzeit leider nicht.

Kommentare:

manni45 hat gesagt…

hallo susan, ich mag dieses wetter eigentlich lieber.. etwas mehr farbe, leichte temperaturen .. dein bild schafft erinnerungen! dir einen wunderbaren zweiten advent.. bis bald glg manfred

claudia hat gesagt…

bei uns leider auch nicht. kein fitzelchen blauer himmel in sicht. alles grau in grau...

ich hoffe, dir geht's einigermaßen?
liebe grüße, claudi

Jouir la vie hat gesagt…

Na ja, allzu lange brauchen wir auf so ein Wetterchen auch nicht mehr warten, was sind schon ein paar schlappe Monate...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

takinu hat gesagt…

@Claudia. Mal besser, mal schlechter. Aber es wird schon. LG Susab

katerchen hat gesagt…

genau..aber es kommt auch anderes Wetter...warten WIR zusammen das die Sonne scheint
einen lieben Gruß vom katerchen

Flohbock hat gesagt…

Ja hier kann man den Blick schweifen lassen!

Anne hat gesagt…

Guten Morgen Susan,

eigentlich kaum zu glauben, dass wir im Moment Dezember schreiben, wenn man das Bild so anschaut.
Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent - genieß ihn mit Deiner Kleinen.

lg Anne

Moni hat gesagt…

Oja, das ist wirklich schön...!

Anette hat gesagt…

Ach ja, gestern war es bei uns auch so schön, heute ist schon wieder alles vorbei. lg Anette

bentonflocke hat gesagt…

traumhaft wie Du diesen tollen Tag eingefangen hast!

Paleica hat gesagt…

ein traumhaftes bild! und ein schönes neues lay!!