Donnerstag, 31. Dezember 2009

Kommt gut rüber

ins neue Jahr.

21 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Auch dir einen guten Flug ins Neue Jahr!
LG, Thomas

Alexandra hat gesagt…

Oh ein Schwan, wie schön! ICh liebe Schwäne *träum*

Danke, dir wünsch ich auch nen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

Alexandra

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Tolle Aufnahme ...
So klar ...
Dir wünsch ich ein gesundes und zufriedenes Jahr 2010!
Herzliche Grüße, Anette

claudia hat gesagt…

wow! klasse eingefangen!
rutsch bzw. flieg auch gut rüber ins jahr 2010.
auf dass es dir bald wieder richtig richtig gut geht...
ganz liebe grüße
claudi

Marianne hat gesagt…

Und immer schön die Balance halten ;-)......gute Landung 2010

wünscht Dir Marianne

bentonflocke hat gesagt…

ein wunderschönes Foto und total passend zu deinem Titel

Wünsch Dir ganz viel Spaß heute Abend und einen Guten Rutsch

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

hallo susan, ich finde deine idee so gut.. toll!! dir einen schönen tag.. bis bald glg manfred

Rolf hat gesagt…

Hallo Susan,
den Vogel hast Du aber klasse erwischt und dazu noch den tollen blauen Himmel.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und viiiieeeeeel Glück :-)
Tschüssi und liebe Grüße
Rolf

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr...

wunderschönes Bild!!!

gabs hat gesagt…

dir und deinen lieben ein gesundes und glückliches neues jahr!

katerchen hat gesagt…

guten Flug und sichere Landung wünscht das katerchen

Cloudy hat gesagt…

Das Bild ist ja toll geworden. Auch Dir wünsche ich ein gutes und gesundes Neues Jahr!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Anonym hat gesagt…

Liebe Susan,

hoffentlich bist du gut reingekommen ins neue Jahr?

ich wünsch dir für 2010 alles Liebe und Gute ..mögen deine größten (und auch die kleinen ;) ) Wünsche wahr werden!

liebe Grüße an dich,
Ocean

Katinka hat gesagt…

Hallo Susan,
ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir!

Das Bild ist klasse und passt wie die Faust aufs Auge :-)

Liebe Grüße
Katinka

Marianne hat gesagt…

Wir sind nun alle drin im neuen Jahr...........wo bist DU????.......Pause? hab ich was überlesen?

lieben Gruß schickt Marianne

Rinaa hat gesagt…

Alles Liebe und Gute uuuund viel FREUDE im neuen Jahr!
Herzlichst, Rinaa

Paleica hat gesagt…

das hast du ja toll vor die linse bekommen - genau im richtigen moment abgedrückt (=

claudia hat gesagt…

huhu, susan.
alles ok bei dir? ich mach mir gedanken...
vielleicht hast du zeit, mal kurz "piep" zu machen?

lg, claudi

Marianne hat gesagt…

Susan?......kommst Du nicht in Deinen Blog rein?....ich schreibe Dir gleich ein Mail

liebe Mittwochsgrüsse schickt Marianne

Unknown hat gesagt…

Bin schon drüben ;-) Ich hoffe, Du bist auch gut rübergekommen, wünsch' dir alles Gute für 2010 - ein tolles Flug-Foto!!!

LG, Kerstin

Anette hat gesagt…

Ein wunderschöner Vogel, genau der Richtige um ins nächste Jahrzehnt zu segeln. Bin auch gut angekommen. Dir ebenfalls noch mal ein gesundes und erfolgreiches Jahr. lg Anette