Donnerstag, 8. Oktober 2009

Uralt

Nicht nur die Burg, sondern auch das Foto. Es wurde vor ca. 1 Jahr aufgenommen. Die Jahreszeit stimmt also.

Kommentare:

wortman hat gesagt…

Sieht klasse aus. Wo steht die denn?

The Curious Crab hat gesagt…

Ich mag solche Bilder. Ich tauche gern in Orte der Vergangenheit ein.
Hast du noch mehr?

Krabbige Grüße!

takinu hat gesagt…

Worti, folg mal dem Link. In Tharandt.

katerchen hat gesagt…

alt und urig..

LG zum Wochenende schickt das katerchen

Moni hat gesagt…

Sieht total romantisch aus, und märchenhaft. Gut getroffen, muss auch mal wieder nach Tharandt fahren.. *smile

claudia hat gesagt…

tolles bild! ich mag so alte gemäuer auch.
schönes wochenende wünsch ich dir
claudi

manni45 hat gesagt…

liebe susan, ich denke.. dieses alte mauerwerk steht an einem sehr interessanten platz oder? danke für deine liebenswerten anmerkungen, dir ein schönes wochenende.. bis bald lg manfred

Katinka hat gesagt…

Ohja eine wirklich schöne alte Burg.
Aber ist das Foto mit einem Jahr wirklich uralt? ;-))

Übrigens - falls Du herausgefunden hast, wo man Zeit herbekommt, gib mir mal nen Tipp, ok?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Anne hat gesagt…

Ohh, so alte Gemäuer finde ich persönlich immer interessant. Sie sind eine wahre Fundgrube für allerlei schöne Motive, abgesehen davon, dass es auch Spaß macht alles zu erkunden und wenn man sich mit ein wenig Phantasie in längst vergangene Zeiten versetzt, kann man etwas nachempfinden wie das wohl mal gewesen sein mag... als die Burgfräuleins noch durch die Gänge wutschten :-))

lg Anne

bentonflocke hat gesagt…

Tolles Foto! Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Paleica hat gesagt…

das ist auch eine ausgesprochen beeindruckende ruine. ich liebe so altes gemäuer. das gibt es bei uns auch zu hauf.