Donnerstag, 8. Oktober 2009

Nerven gelassen

Der erste Stern im Jahr kostet mich jedes Mal Nerven, bis ich mir endlich wieder in Erinnerung gerufen habe, wo jedes einzelne dieser 30 Teile hingehört. Na ja, so recht und schlecht hab ich ihn zusammenbekommen. Alle weiteren gehen einfacher :-)
Die Zeit jedenfalls war weg wie nichts.Warum reicht die Freizeit nie für alles? Bloggen, lesen, fotografieren, bearbeiten, scrappen. Ich brauch eindeutig mehr Zeit! Jemand von euch ne Ahnung, wo ich die bekomme? :D

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Wenn ich es wüßte Susan.... leider fehlt auch mir ständig ne Menge Zeit und ich weiß selten, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll.

Toller Stern; Du steckst also bereits in den Weihnachtsvorbereitungen!?

takinu hat gesagt…

Na, Weihnachtsvorbereitungen würd ich nicht dazu sagen. Obwohl... Saskia braucht recht lange zum Falten und bei den vielen Menschen die beschenkt werden möchten... Ja, Weihnachtsvorbereitungen :-)

Anne hat gesagt…

Pahh, da seid ihr aber ganz schön fleißig.. und jetzt is doch erst Oktober.. jetzt werden grade mal die Blätter schön bunt. Da will ich noch gar nichts von Weihnachtsschmuck und so'n Zeug sehen. Was Deine Zeitplanung anbetrifft... tja, mehr wie 24Stunden wird der Tag nicht werden schätz ich mal :-))

lg Anne

katerchen hat gesagt…

klasse Teil
habe mir gerade einen Elch gekauft..Richtung weihnachtlich..:D

Lucie hat gesagt…

Zeit ... die fehlt mir auch immer! Weißt, da mußt du einfach die Mittagspause dazu nehmen, dann hat der Tag 25 Stunden! *frech grins*

Ehrlich, das hat vor Jahren mal ein Lehrer zu uns gesagt, wenn wir über zu wenig Zeit klagten.

Toller Stern, die sind mir zu aufwendig, da werd ich schnell ungeduldig!

Dir einen schönen Tag mit reichlich Zeit.

LG Lucie :-)

Lucie hat gesagt…

Ja ja, im Alter wird man vergesslich. *puh*

Ich hab etwas für dich, guckst du in meinen Blog?!

Lg Lucie :-)

Flohbock hat gesagt…

Ja ich hätte auch gern eine Tüte Zeit.... Wow... dein Stern schaut klasse aus!

Windgefluester hat gesagt…

nicht net ladet einfach nei und mein beitrag war weg....

mir fehlt auch immer die zeit mein tag könnte 48h haben und dann wäre es auch noch zu wenig ;)

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Ach - auch du hattest Besuch vom Zeitdieb?
Ich glaube, wir Blogger leiden alle an dieser "Krankheit" ...
Ich werde auch in den nächsten Tagen die Weihnachtsdeko sichten. Weihnachten kommt immer so unerwartet und ich möchte in diesem Jahr drauf vorbereitet sein :-) ...
Ein toller Stern?
Wie heißt der? selbst gefaltet oder ein Bastelbogen?

takinu hat gesagt…

Selbst gefaltet, Anette. Ich hab ne Anleitung dazu. Ist aber echt nicht einfach. Basketta-Stern heißt er wohl.
Lucie, irgendwie bekomm ich deinen blog nicht richtig angezeigt.

Lucie hat gesagt…

@ Takinu
Hm, bei mir klappt es! Probierste halt nochmal!
Hier: http://blog.misslu.de

LG Lucie :-)

Fabella hat gesagt…

Ich könnte so was gar nicht *grins*

Äh, wenn Du freie Zeit finden solltest, sagst Du mir dann bitte Bescheid? Ich such sie schon sooo lange :(

dienitty hat gesagt…

Mit der Zeit ist das so ne Sache,vorallem mit der Freizeit...da läuft die Uhr in doppelter Geschwindigkeit!
Der Stern sieht wirklich toll aus. Ich kenn in der Art nur den "Fröbel-Stern", der scheint mir aber richtig primitiv einfach im Vergleich zu deinem :-)