Sonntag, 11. Oktober 2009

Uff, Urlaub

Endlich! Eine von zahlreichen stressigen Arbeitswochen liegt hinter mir. Jetzt lass ich langsam alles sacken, hoff, dass kein Hilferuf mich mehr am Wochenende erreicht und ich meine Urlaubswoche genießen kann.
Wir haben nix geplant, leben einfach mal in den Tag und werden abwarten, was er bringt. Natürlich draußen in der Natur, sofern das Wetter es erlaubt.
Wundert euch also nicht, wenn es kommende Woche etwas ruhiger um mich wird. Ich werde selten bis gar nicht im i-net sein.
Bis bald
Susan

Kommentare:

tonaphi hat gesagt…

Dann wünsch ich dir eine erholsame Woche!

katerchen hat gesagt…

U..wie Urlaub..
es ist das BESTE U ..
einen schöne Zeit wünscht das katerchen

bentonflocke hat gesagt…

na dann einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!

Lucie hat gesagt…

Na denn, genieße diese Woche und tanke deinen Akku auf!
Ich wünscxhe dir ein paar schöne sonnige Herbsttage!

LG Lucie :-)

gabs hat gesagt…

das hört sich wunderbar an. ich wünsche euch eine erholsame woche!

pETRA hat gesagt…

Ich wünsch Dir besonders, dass die Zeit nicht davonrennt - an freien Tagen hat sie es immer sehr eilig!
LG pETRA

Fabella hat gesagt…

Oh wie schön. Ich wünsch Dir einen traumhaften Urlaub .. erhol Dich gut!

The Curious Crab hat gesagt…

Erhol dich gut! Wünsche dir eine schöne Woche!

Moni hat gesagt…

Hey, wünsche dir ein paar schöne erholsame Tage!

Flohbock hat gesagt…

eine schöne Erlebnisreiche Urlaubswoche!

Tine hat gesagt…

Meine Liebe ich wünsch Dir noch schnell eine schöne Urlaubswoche. Erhol Dich gut.

Knuddel, Tine