Dienstag, 6. Oktober 2009

Ufer zum zweiten

Gleicher Fluss, andere Stelle, Zeitpunkt: Juni

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Huhu Takinu,
gut dass mein Monitor kippbar ist. Sonst hätte ich jetzt einen nassen Schreibtisch *fg*
Aber sonst, tolle Aufnahme.
Tschüssi,
Rolf

bentonflocke hat gesagt…

*schmunzel* grad über Rolfs comment!

Tolle - U -

Quizzy hat gesagt…

Ja, der schiefe Horizont stört mich auch sehr, aber dafür hat das Foto einen richtigen weiss-blauen Charakterhimmel!

Die Stelle solltest du dir merken - wie wär's mit einem Projekt "1 Motiv - 12 Monate", sobald das A-Z-Projekt vorbei ist?

Liebe Grüße
Quizzy

Anne hat gesagt…

Rolf findet wirklich immer die passenden Kommentare :-)))... das ist auch gar nicht so einfach aus diesem tiefen Blickwinkel auch noch die Gerade zu halten - egal. .. hier ist im Himmel mehr Zeichnung, das macht das Bild spannender.

Hast du schon mal in deine mailbox gekuckt seit gestern?? :-)

lg Anne

takinu hat gesagt…

Öhm, nö, Anne, noch nicht. Mach ich aber gleich.
Quizzy, die Stelle ist für 1x12 bissl zu weit weg von mir.
Ja, die Waagerechte.... Aber irgendwie fand ich das Foto trotzdem interessant.
Danke euch allen und einen schönen Tag
Takinu

katerchen hat gesagt…

und auch platt auf dem Bauch..
einen lieben Gruß vom katerchen

Katinka hat gesagt…

Tolles Foto! Auch die anderen Uferfotos gefallen mir.
U muss ich auch noch, hab noch nicht so viele Ideen...

Liebe Grüße
Katinka