Donnerstag, 29. Oktober 2009

Geduld

Beim Datensichern hab ich natürlich auch mal paar Archivdateien durchforstet. (Dank Agnes´ Tipp ging die restliche Datensicherung auch wesentlich schneller.)
Ein Foto aus dem Archiv möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ob sich die Stelle für ein 1 Motiv x 12 eignen würde? Was sagt ihr?

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

wunderschöne Weite!

Rolf hat gesagt…

Die Aufnahme ist schon spitze.
Aber für die Reihe 1 Motiv x 12 wäre es wohl nur interessant wegen den Wolken bzw. dem Himmel.
Nur meine Meinung ;-)
Tschüss
Rolf

Jouir la vie hat gesagt…

Ich kenne das 12 x... zwar nicht, aber das Foto ist echt toll...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

takinu hat gesagt…

Rolf, daran hatte ich auch schon gedacht. Hab noch mehr Fotos von der Stelle. Vlt. ist da was passendes dabei. Zeig die Tage noch mal was. LG Susan

bentonflocke hat gesagt…

starkes Foto - gefällt mir super gut - aber sag, was ist 1 Motiv x 12? Jeden Monat im Jahr dasselbe Motiv??

takinu hat gesagt…

Genau, Angelika. Bei Rolf bin ich zum ersten Mal darüber "gestolpert" und ich halt schon lange Ausschau nach einem geeigneten Platz. Muss ja auch regelmäßig dahin kommen im Idealfall im Vorbeikommen. LG Susan

Fabella hat gesagt…

Eine schöne Idee mit dem 12 .. ich denke auf dem Bild wirst Du Veränderungen bestimmt gut sehen.

Ich grübel grad, ob mir dazu auch ein Motiv einfallen könnte ... mal nachdenken

Marianne hat gesagt…

Eine schöne Idee;-)

In Deinem Mailkasten habe ich Dir etwas dazu geschrieben........schau heute mal rein;-)

lieben Freitagsgruß schickt Dir Marianne

dreamplace hat gesagt…

huhu
ich wandere auch mal wieder zu deinen Blog
toll das du beim ABC Projekt so gut durchhälst obwohl du so wenig zeit hast... ich habs leider nicht geschafft ...

so nun aber etwas zu dem foto...
eine super aufnahme und für eine 12 würde sich das super lohnen...

grüße

Katinka hat gesagt…

Schönes Foto!
Warum nicht für die 12er Reihe, man würde die Veränderungen doch gut sehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

.. ein herrliches Bild ist das - ich liebe solche Weiten!

Auf jeden Fall würd ich es interessant finden, zu sehen, wie dieser Ort sich verändert über die Monate - wichtig wär sicher auch der Himmel, wie Rolf schreibt - denn ich könnt mir vorstellen, daß manche Veränderungen (Bäume, Wiese) langsam gehen und gar nicht so zu sehen sind von einem Monat zum nächsten - aber ich weiß natürlich nicht - ein Versuch wär es auf jeden Fall wert!

oh - gerade seh ich deine Antwort zu Rolf ..und bin gespannt auf weitere Fotos von der Stelle :)

X - da hab ich bisher leider noch überhaupt "nix" ;) mal schauen, vielleicht am Wochenende.

Viele liebe Grüße an dich, und ein schönes Wochenende wünscht dir
Ocean :)