Dienstag, 22. September 2009

Und noch etwas

habe ich euch aus dem Wald mitgebracht. Spinnenphobiker bitte wegschauen! Ich hab das Tierchen aus dem Gesamtbild ausgeschnitten. Es hat richtige Stecknadelkopfaugen.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

TOLL..man ist die gelungen.Finde Spinnen sind so toll ihre Muster,der Körperbau.
LG zum Abend vom katerchen

bentonflocke hat gesagt…

boah alle Achtung - ein hammer geniales Foto - super gemacht Susan!

Quizzy hat gesagt…

Na, das ist jetzt schon die zweite Spinne, die mir heute früh über den Weg läuft - wenn das kein Glück bringt! ;-)

Auch wenn ich die 8-beinigen Viecher ned mag, das Foto ist Klasse!

Liebe Grüße
Quizzy

claudia hat gesagt…

iiiiih, ich kriege grad 'ne gänsehaut! *schüttel*
das foto ist aber super!

Katinka hat gesagt…

Super Foto!
Ich habe auch eine S wie Spinne - aber die ist laange nicht so schön groß und behaart wie Deine :-)

Liebe Grüße
Katinka

Wortman hat gesagt…

Meine Maus würde jetzt schreiend weglaufen :)

Super Foto - wie groß ist die in der Realität? Hier wirkt sie ja schon fast riesig ;)

takinu hat gesagt…

Die Realität sieht anders aus, Worti. Das Spinnlein war so 2-3 cm groß.

Rolf hat gesagt…

Das ist ja ein Prachtexemplar, so richtig zum Kuscheln ;-))))
Klasse fotografiert.
Liebe Grüße
Rolf