Montag, 14. September 2009

Richtig

viel Zeit hatte ich am Wochenende wieder nicht, aber einige Fotos sind doch geworden. Und so fang ich auch gleich mit dem neuen Buchstaben der Woche, dem R, an.

Reitlehrer bzw. in diesem Fall -lehrerin. Ich ziehe vor jedem Lehrer den Hut, denn das Vermitteln von Wissen ist keinesfalls einfach, was ich jedes Mal zu spüren bekomme, wenn ich mit meiner Tochter über Hausaufgaben sitze.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

da gebe ich Dir absolut Recht!!!

Ein gelungenes und verdientes "R"

Wortman hat gesagt…

Da kann ich dir auch nur Recht geben :)

Gute Idee für das R :)

katerchen hat gesagt…

RICHTIG gesagt..es ist nicht einfach

Paleica hat gesagt…

gleich 2 rs (= super. ich bin ja die woche auch schon richtig früh dran, hehe. aber die bilder liegen auch schon eeewig in den entwürfen und warten auf r +g+

Quizzy hat gesagt…

Das passt ja super, dass du heute deinen Beitrag den Lehrern widmest, da wir hier in Bayern wieder Schulanfang haben!

Liebe Grüße
Quizzy