Sonntag, 13. September 2009

Q wie

quasi keine Zeit mehr Ideen umzusetzen.
Ich will euch aber mal zeigen, was bei mir alles auf dem Zettel stand zu diesem eigentlich schweren Buchstaben der Woche.
Qualle, Quelle, Quark, Quote, Quackfrosch, Quadrat, Quadriga, Quadrille, Quiz, quer, QF-Hotel, Quittung, quälen (übrigens quält sich meine bessere Hälfte grad mit Hexenschuss), Quad, Quecksilber, quadratisch, Qualifikation, Qualität, Qualm, Quantum, quasi, quasseln, querdenken, Querflöte, Querschnitt, Querstraße, Quirl, Quitte, quick-frozen, quick guide, quit.
Eigentlich ne ganz schöne Ausbeute.
So, jetzt muss ich meine Gedanken aber schon dem neuen Buchstaben widmen. Ich wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhuuu liebe Takinu, melde mich zurück - vom Meer ;-))

Qualle - da hab ich extra eine geknipst, in Gedanken an diesen Buchstaben - will das ja noch nachreichen - muss aber erstmal das Foto unter den viel zu vielen Bildern raussuchen *ggg*

deine Q - Bilder find ich super!! lecker "quadratisch" - eine meiner Lieblings-Schoki-Marken ;) und die beiden Quacks - herrlich :)))

Ich wünsch dir, dass es zeitlich nicht so eng wird ..einen stressfreien Wochenstart und ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean

katerchen hat gesagt…

ja Q..viele ideen..Aber auch schwer wenn es ein Bild werden soll

einen lieben gruß zum Wochenstart
vom katerchen

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
so viele Q`s :-)
Wie hättest Du denn quälen umgesetzt? - Deinen Mann fotografiert? ;-))

Die Quadrate gefallen mir super gut, bei uns hätten sie allerdin gs nicht lange gehalten *lach*

Liebe Grüße
Katinka

Unknown hat gesagt…

ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche!

takinu hat gesagt…

Ach Katinka, Gedanken zur Umsetzung sind schon da. Schmerzverzerrte Gesichter oder so...

Manfred Köllner hat gesagt…

ohhhhhhhh!! liebe susan, was für eine tolle idee!! ich bin ganz überrascht.. wirklich! dir eine gute woche.. bis bald lg manfred

bentonflocke hat gesagt…

eine tolle Liste!!