Donnerstag, 27. August 2009

Ohne...

...Schuhe. So läuft meine Tochter am liebsten rum. Die Hausschuhe sind immer sonstwo nur nicht an ihren Füßen.

Ich bin inzwischen schon etwas besser auf den Füßen. Danke für all eure Genesungswünsche. Meinen Arztbesuch habe ich in Ermangelung von Zeit auf später verschoben

Kommentare:

claudia hat gesagt…

klasse! einfach klasse! das gefällt mir!
lg, claudi

Marianne hat gesagt…

Soweit die Füße tragen.......der Film fällt mir grad ein.

Wie Du das Foto nun hinbekommen hast....."schmunzel"

Freue mich, wenn Du bald wieder richtig auf den Beinen bist!!!

"Ohne"......passt ja jetzt noch zum Sommer;-)

herzlichen Freitagsgruß

Alexandra hat gesagt…

hihi, tolles Bild :)

Hausschuhe? Hab ich nicht... ich laufe auch am liebsten Barfuss und nicht zuletzt freu ich mich jedes Jahr deswegen auf den Sommer.

ich wünsch dir von hier aus natürlich auch noch gute Besserung, aber warte nicht zu lange bist du zum Artzt gehst, gell!

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

Alexandra

katerchen hat gesagt…

ohne Socken..nah bald ist es vorbei..:(
tolle Idee
LG vom katerchen

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
*schmunzel* schöne Idee und tolles Foto!
Aber auch das offene Fenster gefällt mir sehr gut.

Fein dass es Dir wieder besser geht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuu :) :) das Foto find ich total super!!

Gut, daß es dir schon etwas besser geht .. hoffentlich ist's bald ganz ok - und ich wünsch dir, dass der Streß nachläßt und du wieder mehr Zeit und Ruhe hast.

Ganz liebe Grüsse an dich - ich mach ein paar Tage I-Net-Pause .. mach's gut, bis zum Wiederlesen *winke*

Ocean :)))

Misola hat gesagt…

Kann ich verstehen, ich laufe auch am liebsten ohne Schuhe.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!

LG,
maike

Fabella hat gesagt…

Ohja, ich lauf zu Haus auch so lang es geht Barfuß ... allerdings sind meine Füße dabei nicht so sauber *lach* .. nein, auch wenn frisch gewischt ist nicht ... wer an einer 4spurigen Straße lebt bekommt eindeutig zuviel Dreck ab *seufz*

Zeit für Gesundheit sollte man aber immer haben *fingerheb* aber schön daß es Dir besser geht!

bentonflocke hat gesagt…

tolle Foto-Idee!

*mit Dir schimpf* wegen Deines ausgelassenen Arztbesuches!

Rolf hat gesagt…

Klasse, da kann man ja mal richtig kitzeln ;-))))
Tschüssi
Rolf

Flohbock hat gesagt…

na das ist nicht gut, das du noch nicht beim doc warst... *malschimpfenmuß* ...
sehr schönes Bild ;o) ich gehe auch am liebsten barfuß....

Tine hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch noch schnell gute Besserung. Hoffentlich bist Du schnell wieder fit.

Paleica hat gesagt…

das ist ja eine süße idee. gut umgesetzt, das o! und man kann nicht immer zeit haben, oft hat man eben viel um die ohren (und noch ein o, das mir nicht eingefallen ist als ich eine idee gebraucht hätte ^^)

liebe grüße,
paleica