Samstag, 29. August 2009

Leider

habe ich im Moment keine Zeit meine lieben treuen Leser auf den eigenen Blogs zu besuchen, ihre Beiträge zu lesen und einen kleinen netten Kommentar da zu lassen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Die Hexe hat ihren Rückzug angetreten, aber ich bin momentan beruflich und privat sehr eingespannt. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen und bleibt mir trotz allem treu. Auf meinen Blog versuche ich weiterhin so oft wie möglich zu posten. Bei euch schau´ ich rein, so oft ich kann - Versprochen!

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Kein Problem Susan.
Diese ganze Geschichte hier machen wir ja nur als Hobby und es soll Spaß machen und keineswegs in Stress ausarten.
Ich habe auch eine anstrengende Woche hinter mir und es geht auch ohne Internet und Blogbesuche. Irgendwann holt man das dann wieder nach und "gut iss" :-)
Liebe Grüße
Rolf

claudia hat gesagt…

mach dir mal keinen kopf. wie rolf schon sagt: es ist ein hobby, keine verpflichtung.
ich hoffe nur, dein stress ist nicht zu unangenehm...
liebe grüße vom see, claudi

Marianne hat gesagt…

"Kreative" Leute sollten auch mal ne Pause einlegen ;-).....sieh es doch einfach mal so Susan!!

Alles braucht und hat seine Zeit und Privates geht in jedem Fall vor, lasse Dir die Zeit die Du brauchst, umso mehr freuen wir uns wieder auf Dich!!

Alles Liebe und sonnige Grüße
Marianne

Alexandra hat gesagt…

Hey, dass ist doch wirklich kein Proble. Jeder hat sein Privatleben und das kommt nun mal an erster Stelle. Also mach dir doch darüber keinen Kopf!!

Ich wünsch dir einfach das der Stress bald nachlässt und du wieder zur Ruhe kommest.

Bis danin alles Liebe
Alexandra

takinu hat gesagt…

Ich danke euch so sehr für euer Verständnis. Mein Blog will ich so aktuell wie möglich halten, nur die "Gegenbesuche" werden nicht so häufig sein können, wie ich gern will.
Der Stress ist kein Ärger, nur viel Arbeit eben und danach brauch ich dann auch mal ne Verschnaufpause.

bentonflocke hat gesagt…

die Mädels und Jungs vor mir, haben ja schon alles gesagt!! Ab und an braucht man mal ne Auszeit!

Und ich freu mich, wenn Du wieder da bist

Marianne hat gesagt…

Komm mal her Kleene......lass Dich mal drücken!!!

[[[[[...Susan...]]]]]

mir war grad danach ;-)

hab nen schönen Samstag heute!!

lg Marianne

Rolf hat gesagt…

Oh ja, drücken ist gut, da mache ich auch mit...

[[[[[>>>Susan~Marianne<<<]]]]]

...war das schön...

Tine hat gesagt…

Susan mach Dir keine Gedanken. Ich denke das kennt jeder. Es kommen auch wieder andere Zeiten *knuddel*

katerchen hat gesagt…

sperr den Stress in die Kiste und einen Großen Stein drauf...
einen ganz lieben Gruß vom katerchen
bis dann

Fabella hat gesagt…

Mach Dir mal keinen Stress Süße, das geht uns doch allen mal so. Ich komm weiterhin vorbei ;)

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Ich bleib dir treu :-) ...
Du hast mein vollstes Verständnis ...
Immerhin findet das wirkliche Leben ja außerhalb statt. Außerhalb des Internes. Das scheinen aber einige Leute ab und an zu vergessen ...
Liebe Grüße, Anette

Flohbock hat gesagt…

Liebe Gr´üße und vorallem gute Besserung!

takinu hat gesagt…

Mensch bin ich froh, dass ihr so verständnisvoll seid! Euch auch alle mal umarme. [[[[[...ALLE...]]]]]