Dienstag, 11. August 2009

Noch ein M

M wie Müll. Keine Angst, ich erspare euch ein Foto! Morgen Früh kommt jedenfalls die Sperrmüllabfuhr und so haben wir heute Abend den Boden entrümpelt und den Kram an die Straße gestellt. Ich weiß nicht, wie oft ich die Treppen hoch und runter bin. Danach musste ich mich runderneuern und nun - nun ist endlich alles geschafft, Kind ist im Bett und ich hab Zeit für mich.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Dann hast Du Dir die Zeit für Dich aber redlich verdient!!!

Genieße sie - ich wünsch Dir einen tollen und erholsamen Abend!

wortman hat gesagt…

Erhol dich gut. Ein Bild hättest trotzdem machen können ;)

katerchen hat gesagt…

ha und nun M wie MÜDE
hoffe Morgen ist kein Kater da..
einen lieben Gruß vom katerchen

Marianne hat gesagt…

M wie Morgääääähn ;-) laaaaach

Über ein Bild hätte ich mich aber dennoch gefreut ;-)

Schönen Tag wünscht Dir Marianne

takinu hat gesagt…

Tja, nun ist es zu spät wegen des Bildes. Der ganze Krempel wurde schon abgeholt, da lag ich noch im Bett. Schön, welche passenden M´s ihr noch gefunden habt. Euch allen einen schönen Tag.

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu :)))

der Marienkäfer ist total schön ...

und die Sperrmüllabfuhr hab ich gestern per Karte beantragt (wir haben zwei Frei-Karten pro Jahr) - wenn wir den Termin bekommen, wird auch geräumt ;))

ganz liebe Grüsse an dich *winke*
Ocean