Dienstag, 18. August 2009

N wie

Hm, dat Katerchen hat mir zwar bissl die Poente versaut, aber ich poste es trotzdem. Das N wie Nacht. Kam mir nach dem Nichts so in den Sinn.

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

So schwarz hier ich seh nix!!!!

liebe Grüsse aus der hellen Sonne schickt Marianne

komme gut durch den Tag takinu;-)

katerchen hat gesagt…

toll und so SCHWARF :D
das ist nicht ..Nacht..echt nicht DAS wirkt anders.Das sind 10 Schornsteinfeger im Tunnel .
LG vom katerchen

Katinka hat gesagt…

*lach* ein qualitativ sehr hochwertiges Foto ;-)

Liebe Grüße
Katinka

Windgefluester hat gesagt…

wow geniales bild hihihihi super

stellinger hat gesagt…

Hallo Susan,

hab' Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar bei mir. Die Idee mit Deinen beiden "Fotos", NACHT und NICHTS finde ich prima. Da muß man erstmal d'rauf kommen . . . ;-))

LG Jürgen

Fabella hat gesagt…

LOL .. na Ihr seid ja alle fototechnisch kreativ dieses mal ;) ... aber zumindest ist das besser als gar nichts zu zeigen wie ich bislang *lach*

stellinger hat gesagt…

@ Marianne:

Mein Versuch, Dein Blog aufzurufen, ist gescheitert. Warum funzt das nicht?

Gruß stellinger (Jürgen)

takinu hat gesagt…

@ Jürgen: Die Marianne hat kein blog. LG Takinu

Marianne hat gesagt…

Huhu takinu;-)....ich hatte ihm schon geantwortet lächel

lieb von Dir!!!

laach so bleibt man in Bewegung;-)

fröhliche Grüße hin zu Dir!

bentonflocke hat gesagt…

LOL, LOL, LOL

Oceanphoenix hat gesagt…

:)))einfach genial, die Idee, auch das "Nichts" vom Beitrag vorher!

also darauf wär ich nie gekommen ..hatte noch Narzisse überlegt .. aber das passt nicht so in die Jahreszeit *gg*

ganz liebe Grüsse an dich und ein bisschen Sonne rüberschicke :) :)
Ocean