Samstag, 8. August 2009

L wie Lila

Gut, die Bezeichnung für Farben ist immer relativ. Für mich sind die Blütenblätter der Klette jedenfalls Lila. Beschrieben wird die Farbe als Purpur und auch da gehört für mich das Lila einfach dazu.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Takinu

Das ist wirklich ein schönes Bild, die Kombi von Lila und Grün find ich einfach schön, nicht zuletzt weil Lila meine Lieblingsfarbe ist ;)

Wünsch dir noch nen schönen Samatagabend

Alexandra

bentonflocke hat gesagt…

wunderschön ist dir diese Aufnahme gelungen!!

Einen tollen Sonntag wünsch ich Dir

katerchen hat gesagt…

toll in die Kamera gesperrt

mir ist aufgefallen das es früher mehr Kletten in der Umgebung gab.Eine habe ich in der freien Natur gefunden....das ist mickerich.Früher als Kinder haben wir die Klettenkugeln zum Basteln genommen..Figuren gebaut..ach ja alles lange her.
einen lieben Sonntagsgruß vom katerchen

takinu hat gesagt…

Katerchen, Kletten gibt es bei uns reichlich. Aber die Kinder spielen nicht mehr damit ;-( Heute gibt es Nintendo und Wii. Ach ja, ich glaube unsere Kinderheit war "glücklicher". Wir waren freier.

wortman hat gesagt…

Takinu, dein "unsere Kindheit war glücklicher" kann ich nur unterstützen. Wir hatten keine Spielkonsolen oder PCs. wir waren draußen, noch richtig am spielen und "Abenteuer" erleben.

Paleica hat gesagt…

ohja lila! in beinah allen schattierungen und abstufungen bei meinen lieblingsfarben dabei!