Freitag, 31. Juli 2009

K wie kugelrunder Kürbis

Die vergangenen regenfreien Tage sind meinen Balkonblumen sehr gut bekommen. Endlich keine verregneten Blüten mehr! Endlich kräftige Farben und Blumen in voller Blüte. Wie die Kürbisse mit dem wechselhaften Wetter zurechtkommen? Na, sie wachsen jedenfalls.

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Juhuuu Takinu;-)

Der kugelrunde kuller Kürbis (kinderleicht ist mir das nun von den Fingern auf die tasten gehüpft)sieht aus wie eine Zwiebel oder Zitrone

......jedenfalls ganz schick laaaach und ich glaube ich bin schon vom K befallen *g*

ganz liebe Freitagsgrüsse zu Dir und dem Kürbis zwinker

sendet Marianne

claudia hat gesagt…

mmmh, lecker kürbis! und so appetitlich gelb! schön, dein bild.
bei uns im garten wachsen die dinger auch schon wie verrückt.
schönes wochenende mit viel fotowetter
claudi

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen Takinu

Dass ist aber wirklich ein super Foto, das gefällt mir wirklich gut =) Dachte erst das sei ne exotische Fruch am Boden *g*

Wünsch dir noch nen guten Start ins Weekend und schick dir liebe Grüsse aus Zürich

Alexandra

Misola hat gesagt…

Wow!! Das ist ja ein geniales Bild!! Gefällt mir extrem gut, dein kugelrunder Kürbis!!

Rolf hat gesagt…

Die sieht ja fast wie eine Zitrone aus. Herzlichen Glückwunsch zum "Zuchterfolg" ;-)
Tschüssi
Rolf

Wortman hat gesagt…

Das ist doch mal ein ganz anderes K. Schön umgesetzt :)

bentonflocke hat gesagt…

wow tolle Farben und ein geniales Kürbisfoto - ist Dir supergut gelungen!

Wünsch Dir ein tolles WE

Flohbock hat gesagt…

hihi... der ist genial... bin gespannt wie groß der noch wird!

Sakura hat gesagt…

ein sehr schöner kugelrunder kuller kürbis und so schön gelb wie eine zitrone ;)
ein richtig super gelungenes Foto *auch können will*

katerchen hat gesagt…

wachsen ,das stimmt aber können wir auch einen richtigen ernten ?
meine sehen auch so aus..warten..
LG vom katerchen

Fabella hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Was ein tolles Farbenspiel!