Donnerstag, 30. Juli 2009

K wie Kohlberg



aus der Bodenperspektive.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

K..wie Kohlberg..hatte einen Berg mit Kohlköpfen erwartet..grins
Im Norden sind zur Kohlernte Kohltage und da kann man wirklich Kohlberge sehen :D
LG vom katerchen

Marianne hat gesagt…

Takinu meinst Du Kohlenberg?.

...also ganz weeeeiiiit hinten ;-)

lieben Donnerstagsgruß
Marianne

Sakura hat gesagt…

sehr chöne Fotos kann man wieder auf deinen Blog sehen, schade das ich immer an solchen projekten nie teilnehmen kann, weil meist die anmeldung schon vorbei ist.
wie bekommst du den die projekte mit? also wo findest du diese?
denk an mich wenn du ein neues Projekt annimmst ;)

takinu hat gesagt…

@ Marianne: Ne, Kohlberg heißt das Teil. Es ist ein natürlicher Hügel mit Aussichtpunkt in meiner näheren Umgebung.

@Daniela: In das A-Z Projekt kannst du jetzt auch noch einsteigen. Ich hab das auf irgendeinem Blog gelesen. Ich glaub, bei Flohbock. Muss ich direkt mal nachschauen. Über wen ich zu dem Projekt gekommen bin und wo du dich anmelden kannst, findest du auf jeden Fall in meinem ersten Beitrag zu dem jeweiligen Projekt.

bentonflocke hat gesagt…

was für ein weiter Blick!

takinu hat gesagt…

Da in der Nähe hab ich früher mal gearbeitet.

Marianne hat gesagt…

Takinu danke für die freundliche Aufklärung!

Da hatten katerchen und ich wohl was anderes im Kopf laaaaach.

netten Mittagsgruß an Dich ;-)

Marianne

PS.....das mit dem hier kommentieren klappt besser, das gefällt mir;-)

takinu hat gesagt…

Das freut mich Marianne. Deine Kommentare hab ich echt vermisst.
Ganz liebe Grüße zu dir!

freidenkerin hat gesagt…

Interessante Perspektive. Trotz der bodennahen Kamerastellung hast du den weiten Ausblick perfekt mit eingefangen.
Liebe Grüße!

Fabella hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder und eine klasse Idee, ich denke da wirds schwer noch wen zu finden, der davon Bilder hat .. mir jedenfalls sagt er gar nichts, der Berg ;)

Aber auch Deine Klammern find ich voll putzig. Ich nutze sie so oft, aber daran hab ich nicht gedacht *schmunzel* ... aber .. vielleicht .. mal sehen ... morgen ist Fotozeit ;)

Flohbock hat gesagt…

die Perspekive gefällt mir.... und der Blick einmalig...

Katinka hat gesagt…

Ein schöner Berg, der Kohlberg :-)

Die Wäscheklammern gefallen mir auch sehr!

Danke für Deine Glückwünsche, hab mich sehr gefreut :-).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka