Freitag, 24. Juli 2009

FujiFilm Fotobuch brilliant

Es ist da, das FUJIFILM Fotobuch! *freu* Leute, das Buch ist echt stark! Super Verarbeitung. Durch das Fotopapier sind die Seiten schön kräftig. Die Farben sind brilliant, so wie man es von einem FUJIFILM Fotobuch brillant erwartet. Zwischen Bestellung und Lieferung ist keine Woche vergangen. Das ist eine tolle Leistung. Ich bin sehr froh, dass ich das Fotobuch auf Fotopapier testen durfte und kann es nur empfehlen.

Dies ist ein Bericht über einen Produkttest als Onlinebotschafter im Auftrag von dot-friends

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

:) das klingt ja super, danke dir für den Tipp!

Deine Blütenbilder-Serie unten find ich wunderschön .. Ich knipse ja meist nur mit der Automatikeinstellung unserer Kamera, nehme mir aber immer wieder vor, doch mal das Manuelle zu lernen *g*

Euer Ausflug muss super gewesen sein ..was für eine tolle Gegend!! das würd mir auch gefallen ...

Liebe Wochenendgrüße an dich :))
Ocean

Tine hat gesagt…

Ja klasse Susan, ich freu mich da Dein Fotobuch auch so schnell gekommen ist und das Du so zufrieden bist.
GLG Tine