Montag, 8. Juni 2009

RAK for Pünktchen

credits: My perfect Wedding Day by Kerstinchen Design available at www.angels-scrap-shop.de and www.isyndra-and-friends.com

Bei Scrap Orchard kann man nur noch LO´s in die Galerie laden, wenn mindestens 1 Produkt eines dortigen Designers verwendet wurde. Alles andere wird gnadenlos gelöscht. Ich hab die Regeländerungen leider nicht mitbekommen und mich gewundert, warum dieses LO und das Schenki für Fabella immer nicht mehr vorhanden sind, obwohl ich sogar Kommentare dazu bekommen hab. Als ich heute mein e-Mail-Postfach aufräumte fand ich die Erklärung. Hm, schade. Aber so voll war meine Galerie dort nicht und ich habe sie einfach für mich gestrichen.

5 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

danke für den Tip, dann brauch ich da auch nichts mehr hochladen!

Schade, dass es immer weniger freie Gallerien gibt!!

Dein Layout ist klasse und die Freistellung ist Dir super gelungen!!

Unknown hat gesagt…

Ja, das habe ich auch gerade festgestellt... ;o( man das ist echt schlimm zur Zeit! das Lo für Pünltchen ist ja allerliebst!

Fabella hat gesagt…

Das ist ja blöd, ich find so was immer nervig mit den Gallerien :(

Ein schönes LO hast du wieder gebastelt! Klasse, wie sie aus der Marke schaut!

Schlapper hat gesagt…

Ein schönes Layout ist dir da wieder gelungen Einfach nur genial.

Meltem hat gesagt…

wooow, das LO sieht ja super aus... die Scrappause hat die ja sichtlich gut getan... bin ganz begeistert!!