Montag, 22. Juni 2009

F wie Flugrettung



Der Heli landete vergangenes Wochenende bei uns auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Den Hintergrund kenne ich nicht. Es stand nichts darüber in der Zeitung.

Kommentare:

Schlapperblabber hat gesagt…

kein Feuerwerk???
... ich weiß welcher Supermarktparkplatz das ist*lach*.
Die Fotos sind klasse, ich find die Farben ganz toll.
Ich wollte, unter anderem, gern ein Flugzeug einstellen, hab auch Fotos gemacht, aber die sind nicht wirklich gut geworden, leider.

katerchen hat gesagt…

hallo Takinu :D

FLIEGER habe ich auch im Kopf..schöne Bilder
einen tollen Start in die Woche wünscht das katerchen

Alexandra hat gesagt…

Super Aufnahmen. Und das Blau des Himmel zur Konkurenz des Rot des Heli... genial =)

Liebe Grüsse und gute Woche
Alexandra

takinu hat gesagt…

Ja, Schlapper, du hast ja auch Heimvorteil *lach*
Das mit "meinem" Feuerwerk überleg ich mir noch.

Schlapperblabber hat gesagt…

ach komm, nun laß dich nicht so betteln und zeig uns dein Feuerwerk. bin gespannt was du davon einfangen konntest.

Flohbock hat gesagt…

Na hoffentlich ist niemand ersthaft zu Schade gekommen...
Ich habe uach einen Flieger...
eine schöne Woche!

bentonflocke hat gesagt…

geniale Fotos!!!