Dienstag, 23. Juni 2009

F wie Fingernägel

Ich war heute, pardon gestern, bei der Nagelmodellage. Wie passend zur F-Woche. Und ich schwöre, als ich den Termin im Nagelstudio gemacht habe, hab ich nicht geschaut, welcher Buchstabe an der Reihe ist.

Weil Schlapper aber so bettelt, gibt es keine Fingernagelbilder, sondern ich zeig euch doch ein paar Fotos vom Feuerwerk am Samstag. Dank Schlappers Stativ und Nightys Tipps konnte ich ein paar, wie ich finde, recht gute Aufnahmen machen. Leider ist so ein Feuerwerk viel zu kurz um mal ein paar andere Einstellungen an der Kamera vorzunehmen. Aber ich denke, dass das eine oder andere Feuerwerk noch folgen wird und ich dann auch ein eigenes Stativ haben werde.





Kommentare:

Tine hat gesagt…

Oh wow Susan ... das sind so geniale Aufnahmen !

Schlapperblabber hat gesagt…

danke,danke, danke....,
das wäre ne Sünde gewesen, diese Fotos hier nicht zu zeigen, sie sind absolut spitzenmäßig.
Wäre toll, wenn du mir von den Tipps die du erhalten hast, was weitergeben würdest.
Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.
Drück dich Schlapper

katerchen hat gesagt…

die sind toll..hoffe das bekomme ich auch mal hin..
gut das da einer gebettelt hat :D
LG vom katerchen

takinu hat gesagt…

Klar mach ich das, Schlapper. Mittwoch Abend beim Diesel!

Sabine hat gesagt…

Super Bilder und ein super Motiv für "F" - gefällt mir :-)
LG Sabine

Meltem hat gesagt…

wooow Susan, die sind echt super geworden!!!

Flohbock hat gesagt…

wow... ich bin begeistert... das ist mir noch nie gelungen! Klasse!

Na vielleicht gibt es morgen ja die Fingernägel! ;o)

bentonflocke hat gesagt…

wow, da kann ich mich Flohbock nur anschließen!

Geniale Fotos, die mir so noch niemals gelungen sind!

Lässt Du mich an den Tipps teilhaben?? Und verrätst sie mir?

Schaust Du auch bitte mal in goober... danke

maaria hat gesagt…

... genial. Das muss ich noch ordentlich üben...

Frau_Doktor hat gesagt…

Oh wirklich wundertoll :-) das hast Du ganz genial hinbekommen.
"Neidisch bin" noch keiner meiner Versuche hatte solche tollen Ergebnisse. Gratulation Takinu

takinu hat gesagt…

Danke euch allen für euer Lob. *rotwerd* So schwierig war es gar nicht.

Anonym hat gesagt…

Spitzenmäßige, hammergeile Superbilder.
Ich verfolge etwas still deinen Blog doch heute muss ich mal wieder was hinterlassen. Die Aufnahmen sind dir doch soooo toll gelungen.

Liebe Grüße
Kerstin von nebenan

Monilisigudi hat gesagt…

Wow! Die Feuerwerk-Fotos sind sehr gut geworden!
LG Gudi