Sonntag, 24. Mai 2009

Landwirt ist Fan von Dynamo Dresden?

Für die Nicht-Fussball-Möger: Nicht nur Borussia Dortmund läuft in Schwarz-Gelb auf, sondern auch die Elf von Dynamo Dresden. Und da mir Dresden näher ist als Dortmund... Jedenfalls fand ich es sehr lustig, als ich beim Spaziergang die Isolatoren des Weidezaunes sah und musste sofort an den Fußballclub denken.

Ich weiß gar nicht, ob die SGD den Klassenerhalt jetzt geschafft habt. Der Stadionneubau ist jedenfalls in vollem Gange. Gab allerhand Querelen deswegen. Auf der Homepage des Stadionneubaus hab ich einen Zeitrafferfilm gefunden, der immer den Vortag anhand der Webcam-Bilder wiedergibt.

4 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

was einem so alles bei einem Weidezaun einfallen kann LOL

tolles Foto!

Ich hoffe Du hast einen schönen, harmonischen Sonntag und genauso tolles Wetter wie wir!

Fabella hat gesagt…

LOL, also ich würde ja an alles denken, aber garantiert nicht an ne Fußballmannschaft *lachweg* .. Ideen hast Du *kopfschüttel*

shadow hat gesagt…

hihi ist ja witzig was dir bei einem Zaun alles einfällt. Ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne kleinen Komentar wieder verschwinden.
Vielleicht magst du uns ja auch mal besuchen, wir sind ein Scrapforum, mit Gästebereich wo man Grüße auch ohne registrierung hinterlassen kann. Würden uns sehr freuen über einen Besuch von dir. Wir freuen uns auch immer über neue User *g*
Wünsch dir noch einen schönen Rest Sonntag

Schlapper hat gesagt…

hahaha, du kommst vielleicht auf Ideen. Ich glaub ich hätte mir gar nichts bei der Farbe gedacht und schon gar nicht an Fußball, scheint an dem "Rasen" im Hintergrund zu liegen*grins*