Samstag, 23. Mai 2009

Jetzt wird´s Bunt

Zum Abschluss des Projektes "Farbe bekennen" hab ich euch dieses bunte Haus mitgebracht. Na ja, es ist nicht ganz bunt, aber eine Giebelseite.



Photobucket

Ganz viele kleine Details sind daran versteckt.

Photobucket

Ich danke euch für eure zahlreichen Besuche und Kommentare im Rahmen des Projektes und hoffe, dass ihr ein wenig Freude an meinen Posts hattet. Und ich danke Laura, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat. Den Fragebogen zum Projekt werd ich Anfang der nächsten Woche beantworten.

11 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hi Takinu

Poh eh, das ist vielleicht ein coole Haus!! Schönes Foto =) Bunter kanns wohl nicht mehr werden *g*

Schönen Sommertag
Alexandra

Melli hat gesagt…

Wow! Cooles Haus und noch schönere Bilder! Ein wirklich krönender Abschluss!

Ich hoffe, wir lesen uns auch weiterhin.

LG
Melli

takinu hat gesagt…

Aber sehr gern doch, Melli.

Schlapper hat gesagt…

Ein tolles Haus, damit hast du die Aufgabe echt brilliant gelöst mit einem ganz tollen Foto. Schade das das Projekt schon vorbei ist, ich hatte viel Spaß damit.
schönes wochenende noch.

bentonflocke hat gesagt…

Eine interessante Hauswand!!! Und für das Abschluss-Projekt-Foto geradezu ideal!!

Drück Dich ganz feste und werde Dich auch weiterhin auf Deinem Blog besuchen!

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

Unknown hat gesagt…

ein cooles Haus... Ich finde die Mieze toll! Ja das war ein schönes Projekt!

Fabella hat gesagt…

LOL das ist ja putzig! Ein sehr fröhliches Haus, gefällt mir gut!

Frau Doktor hat gesagt…

Das Haus ist wirklich schön. Die Details sind klasse. Der Maler war toll und der Fotograf :-)
Ich schau bei Dir sicher öfter rein, Deine Fotos sind toll.

♥ maaria hat gesagt…

Tolles Abschlussfoto!
Ich danke DIR für deine vielen lieben Kommentare und frue mich, dich durch dieses Projekt ein wenig kennen lernen zu dürfen. Kommem bestimmt weiter auf Besuch ;-)

GLG

claudia hat gesagt…

oh, was ist das schön! irgendwie schade, das es 'rum ist. aber deine fotos sind wirklich klasse.

ich werd hier weiterhin reinschauen. bis bald also
claudi

Paleica hat gesagt…

oh das mag ich. ist ja lustig. schönes motiv gefunden!