Dienstag, 6. Januar 2009

Auf dem Heimweg

musste ich unbedingt das letzte Licht ausnutzen und noch ein paar winterliche Aufnahmen machen. Nichts besonderes, nur Schnappschüsse kurz vor Dunkelheit. Die Schneelandschaft sieht sooooooo schön aus. Aber konnte es nicht 2 Wochen eher schneien? Der Weihnachtsstimmung wäre das sicher zu Gute gekommen und in den Ferien hätten die Kinder nach Herzenslust rodeln können.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Fotos! Ja, warum konnte das nicht früher schneien, das find ich auch. Als ich 2 Wochen Urlaub hatte, kein Auto fahren mußte und schön hätte rausgehen können in den Schnee. So sitz ich morgens im Büro wenns noch dunkel ist, und bis ich zu Haus bin und alles erledigt hab, ists wieder dunkel *grummel* ....

LG Fab

Sakura hat gesagt…

sehr schöne Fotos
sieht garnicht so kalt aus, aber ich merk es ja bei uns auch es sind gefühlte -18°C

Sarah hat gesagt…

Super klasse Bilder...beneide euch um den schönen Schnee!! Wir haben hier kaum was liegen...*grummel*

lg. Sarah