Dienstag, 9. April 2013

aus dem Archiv


7 Kommentare:

aNette hat gesagt…

Was für ein tolles Landschaftsfoto. Es lässt den Frühling ahnen, oder von wann ist es? Die Bildaufteilung ist optimal. lg aNette

Rolf hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Landschaftsaufnahme Susan, das freut man sich noch viel mehr auf die warme Jahreszeit.

Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Rücken,
Rolf

takinu hat gesagt…

Das ist ein Foto aus dem Juni des vergangenen Jahres, aNette.

Ja, Rolf, ich freue mich auch auf die warme Jahreszeit. Hoffentlich dauert sie länger als der Winter ;-)

Mike hat gesagt…

Wow, sieht richtig klasse aus. Nu muß ja Sommer werden. Klare Aufteilung. Gute Besserung dir.;-)

Ocean hat gesagt…

..sieht echt super aus, das Bild, Susan .. wow.

Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich warm wird!

Ich wünsch dir auch Gute Besserung und schicke dir liebe Grüße,
Ocean

takinu hat gesagt…

Danke euch.

Wann seh ich deine ersten Bilder, Mike?

Ja, liebe Ocean, ich kann es auch kaum erwarten.

Mike hat gesagt…

Wird wohl erst nach dem Wochenende, am Montag oder Dienstag. Eher komm ich Grad ni an en Rechner. LG Mike;-)