Donnerstag, 28. Februar 2013

Kling, klang

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Boh Susan, bei euch herrscht ja noch tiefster Winter. Da haben wir es hier schon etwas besser.
Passender Titel zu Deinem Foto :-)
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Seit Montag taut es auch bei uns so langsam vor sich hin. Am Wochenende soll sich sogar die Sonne mal zeigen, Rolf ;-)

Kerstin hat gesagt…

Kopf einziehen ;-) schöne Diagonale!

LG, kerstin

takinu hat gesagt…

Ich wollte das Foto noch etwas anders aufbauen, Kerstin, aber da wäre ich aus dem Fenster gefallen ;-)

aNette hat gesagt…

Das wird sich doch hoffentlich in den nächsten Tagen verziehen :-) Dennoch wunderschön, die Eiszapfen. lg aNette

Agnes hat gesagt…

Da dachte ich am letzten Montag der Frühling hält Einzug, und jetzt haben wir Neuschnee.
Allerdings solche Eiszapfen habe ich bei uns nicht gesehen, die sehen ja sehr winterlich aus.
LG
Agnes