Donnerstag, 15. November 2012

Barbarine

Die Barbarine war einst Kletterfelsen in der Sächsischen Schweiz, welcher nach einer Sage benannt ist.

Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Eine traurige Sage, finde ich! Ob es ungehorsame Kinder wirklich davon abhält???

Schönes Fleckchen Erde!

takinu hat gesagt…

Wer weiß, Lucie. ;-)

katerchen hat gesagt…

Hallo Takinu
das kannte ich nicht und die Sage ist dann auch neu.
DANKE sagt das katerchen das ein schönes Wochenende wünscht

Ocean hat gesagt…

... auch ich hatte noch nie davon gehört ..danke fürs Teilen :) eine phantastische Landschaft ist das..

Liebe Wochenendgrüße an dich,
Ocean

Rolf hat gesagt…

Also mich würde da niemand auf den Kletterfelsen bringen, mir wird da schon vom zuschauen schwindlig ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Rolf

takinu hat gesagt…

Die Barbarine ist kein Kletterfels mehr.
Aber in einige andere Gipfelbücher konnte ich mich schon eintragen.

paleica hat gesagt…

was auch immer es ist, es sieht cool aus :)