Sonntag, 26. August 2012

Liebesschlösser

sind mir bei meinen letzten Blogrunden häufiger begegnet. Kein Fleckchen Erde scheint davon verschont zu bleiben. Leider! Aber für den Fotografen bieten sie dennoch oft ein Motiv, hier mal als colourkey. Gesehen am nördlichsten Punkt Deutschlands.

Kommentare:

Paleica hat gesagt…

ich habs leider noch nie geschafft ein hübsches foto von einem zu machen. aber mir gefallen die schlösser. besonders die in prag waren toll.

Rolf hat gesagt…

Oh, klasse Susan, Deine Bearbeitung gefällt mir hier. Das knallige Rot kommt klasse.
Liebe Grüße
Rolf

Kerstin hat gesagt…

Feine Bea :-) Aber ich finde, mit den Schlössern wird es langsam zuviel…als Fotomotiv sind sie aber klasse!

LG, Kerstin

Manu Namreh hat gesagt…

Ja, eine klasse Bearbeitung... ich kenne die Liebesschlösser nur von der Hohenzollernbrücke in Köln!

Moni hat gesagt…

ist mir auch schon aufgefallen, aber den sinn darin seh ich noch nicht so wirklich, vielleicht kommts noch