Dienstag, 21. August 2012

Kleine Abkühlung

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Klasse erwischt!

LG, Kerstin

Mara hat gesagt…

Ein tolles Foto! Das sind ja mächtige Blitze. Bei einem Gewitter trau ich mich nie nach draußen.
LG Mara

aNette hat gesagt…

Das ist ja äußerst gelungen. Ein Blitz ist schwierig einzufangen. Dieses Wetter hat auch seine gute Seiten. Die Sensorflecken würde ich noch entfernen. lg aNetter

takinu hat gesagt…

Als ich den Fleck im Bild entdeckte, war ich erst mal ziemlich erschrocken. Muss mal schauen, ob vlt. nicht nur was auf´s Objektiv getropft war. Den Sensor hatte ich erst reinigen lassen.

Rolf hat gesagt…

Ja Susan, das ist ein super Blitz-Foto. So etwas gelingt nicht alle Tage.
Liebe Grüße
Rolf

Moni hat gesagt…

wie klasse ist das denn!

Moni hat gesagt…

wie klasse ist das denn!