Montag, 16. Juli 2012

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Das sieht ja stark aus mit dem Nebel im Tal. Klasse Susan!
Liebe Grüße
Rolf

Moni hat gesagt…

gigantisch schön!

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, wo ist denn diesen tolle Aufnahme entstanden. Im ersten Moment dachte ich jetzt du warst irgendwo im Amazonas-Gebiet unterwegs. Sehr schön auch die Nebelstimmung, gefällt mir sehr gut das Bild!!

LG, Anne

Oceanphoenix hat gesagt…

... sieht wirklich total super aus, liebe Susan. Ich hab mich auch gefragt - wo hast du das denn geknipst? klasse ..und die Underfoot-Aufnahme weiter unten ebenfalls.

Ich schick mal Sonne und besseres Wetter zu dir rüber - hier wird's grad ..wenn's so bleibt, wärs toll :)

Liebe Grüße,
Ocean

takinu hat gesagt…

Die Aufnahme zeigt das Elbtal aufgenommen von der Bastei (Rathen)