Sonntag, 10. Juni 2012

underfoot #6/2012

Kommentare:

claudia hat gesagt…

so ein richtiges sommer-cu hast du da fotografiert! um so schöner anzusehen, weil's bei uns wiedermal regnet, und regnet, und regnet... ;o)

takinu hat gesagt…

Der Sommer ist leider nicht sehr beständig bisher. Bei uns wechseln sich Kälte, Regen und Sonne laufend ab ;-(

Sigi hat gesagt…

Ein sehr gute Foto einer sehr guten Idee, einen Gartenweg zu gestalten.
Liebe Grüße
Sigi

takinu hat gesagt…

Das ist ein Barfußpfad, Sigi.

Mara hat gesagt…

Ein Foto das mich an sommerlich schöne Tage erinnert.
Super.
LG Mara

Rolf hat gesagt…

Oh, Barfußpark, das kenne ich. Ist ein besonderes Erlebnis...
Schön umgesetztes Cam underfoot.
Liebe Grüße
Rolf

astrid hat gesagt…

Schön, das hat uns auf die Idee gebracht auch den Barfußpfad bei uns in der Nähe noch einmal zu besuchen :-)

twinsie hat gesagt…

*Barfuß im Park*.....ganz tolles CU-Foto!

Liebe Grüße
Eva

Windgefluester hat gesagt…

gibt doch nix schoeneres wie Barfuss zu laufen!

Escara hat gesagt…

Gute Idee! Der Barfusspfad eignet sich besonders für ein CU :)
LG Estehr

Kerstin hat gesagt…

feines underfoot! Ein Barfußwanderweg?

LG, Kerstin

takinu hat gesagt…

Danke, Rolf und all den anderen. Gern geschehen, Astrid. Nur ein kleiner Barfußpfad, Kerstin.

meichelart hat gesagt…

Gefällt mir gut .Prima Idee
LG,Klaus

aNette hat gesagt…

Klasse deine Idee und toll umgesetzt. Nicht jeder hat so ein tolles Fußmodel. :-) lg aNette