Dienstag, 10. April 2012

Underfoot im April

Kommentare:

pETRA hat gesagt…

Schöner Blickwinkel - könnte ich mir auch toll in SW vorstellen
LG pETRA

takinu hat gesagt…

Das probier ich mal aus. Danke für den Tipp, pETRA

aNette hat gesagt…

Oh, gut dass ich hier reingeschaut habe. Ist es schon wieder so weit? Ehrlich gesagt, würde ich mich bei uns kaum trauen, mich so auf den Boden zu legen. Kommen bei euch keine Autos? Eine ungewohnte, aber spannende Perspektive. lg aNette

takinu hat gesagt…

Das war eine Straße aNette, die ich noch nie in meinem Leben gefahren bin. Hin und wieder kam da schon ein Auto. Aber eher selten. Die Gelegenheit musste ich nutzen ;-)

GutLicht23 hat gesagt…

Schönes Bild. Noch sehen die Bäume kahl aus. Aber das Grün der Wiede verrät, dass der Frühling auf dem Vormarsch ist.

Madi

Klaus Schäfer hat gesagt…

schöne Perspektive
LG,Klaus

Rolf hat gesagt…

Hallo Susan,
eine sehr schöne Bauchlage ;-)
Was mich freudig überrascht, auch bei euch sind die Bäume noch kahl... ;-) (Aber nicht mehr lange)
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Ja, Rolf, die Bäume beginnen erst auszuschlagen. Noch müssen wir nicht aufpassen ;)

Aqually hat gesagt…

Kennst Du die Animationsfilme von Minuscule? Da würde jetzt ein Käfer von links nachs rechts rennen, oder eine Armee von Ameisen. Herrliche Kulisse mit dieser Perspektive. LG Aqually

takinu hat gesagt…

Nein, die kenn ich nicht Aqually.

Aqually hat gesagt…

Dann bin ich mal so frei und poste Dir hier einen Link: http://minuscule.tv/
Minuscule ist eine französische Animationsserie über das Privatleben unserer Insekten. Du findest diese kleinen Kurzfilme auch bei Deiner Tube. LG Aqually