Mittwoch, 28. März 2012

Weitsicht

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Ein wunderschöner Blick, jetzt würde es mich noch sehr interessieren von wo Du diesen Blick hattest, bestimmt im Elbtal, aber von der Bastei sieht es anders aus (meine ich), und vom Königsstein auch, oder?
LG
Agnes

Rolf hat gesagt…

Weitsicht schadet nicht Susan. In einer schönen Landschaft bist Du zu Hause, gell?
Liebe Grüße
Rolf

aNette hat gesagt…

Eine hinreißende Weitsicht ist das. Wo gibt es noch einen solchen Blick. Dafür müsste ich etliche Kilometer fahren. lg aNette

takinu hat gesagt…

Du hast Recht Agnes. Das ist weder von der Bastei noch von der Festung Königstein. Ganz rechts im Bild siehst du ein Stück Elbe und der helle Fels rechts ist ein Abbruch an den Rathener Wänden (Bastei)
Im Foto sind Laasenstein und Rauenstein zu sehen.

takinu hat gesagt…

Ja, Rolf. Das stimmt. Beides :-)

takinu hat gesagt…

Warum nicht, aNette. Das Elbsandsteingebirge bietet viele Urlaubsmöglichkeiten.

Agnes hat gesagt…

Und wo hast Du gestanden?
Wir haben mal an der Elbe Urlaub gemacht, da waren wir auf den (??) Teufelsköpfen, ich hoffe dass der Name richtig ist, das ist unterhalb von Bad Schandau, ich habe dieses Aussicht in schönster Erinnerung.
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Ach stimmt, das hatte ich jetzt ja noch gar nicht aufgelöst, Agnes. Das Foto ist auf dem Brand entstanden.