Freitag, 2. März 2012

Textur 2012 - März

Es hat wieder umheimlich viel Spaß gemacht mittels der Texturen von Rewolfe44 die Veränderung vom
Ausgangsfoto zu sehen. Wie immer konnte ich mich nicht für eine einzige Bearbeitung entscheiden - daher folgen wieder mehrere....

Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Das zweite Foto gefällt mir auf jeden Fall besser. Dort kommen die zarten Farben sehr gut zur Geltung. Das erste Foto hat aber auch so einen gewissen Reiz!

Ich schaffe meines erst in der nächsten Woche zu zeigen.

Liebe Grüße
Lucie :-)

takinu hat gesagt…

Es eilt ja nicht, Lucie, der Monat hat ja gerade erst begonnen. Danke für deine Meinungsäußerung. LG

Rewolve44 hat gesagt…

Das erste hat etwas schaut auf alle fällt interessant aus, das zweite aber ist mein großer Favorit das gefällt mir super gut.

Lg,
Rewolve44

takinu hat gesagt…

Danke Barry. Es werden in den nächsten Tagen sicher noch mehr Bearbeitungen folgen. Es macht nämlich wahnsinnig viel Spaß mit deinen tollen Fotos und den Texturen zu experimentieren.

Agnes hat gesagt…

Da gefallen mir Deine Arbeiten vom 3. März doch besser.

Escara hat gesagt…

Das Erste ist super geworden! und das Zweite sieht aus wie ein Gemälde. Beides gute Arbeit!
LG Esther