Montag, 19. März 2012

Heute ist wieder

Training der Caro Line Dancer

Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

hihihi cool :) ich will hier auch zum line dance gehen :D welche musik habt ihr dabei??? erzaehl mal

aNette hat gesagt…

Das müsste man mal im Film sehen. Ich finde das toll. Wir machen z.Zt. einen Tanzkurs Tango Argentino. Einfach klasse. lg aNette

takinu hat gesagt…

Vielleicht gibt es irgendwann auch mal ein Tanzvideo der Caro-Line-Dancer. Im Moment ist aber nichts derartiges geplant. So sieht es z. B. in natura aus http://www.youtube.com/watch?v=JEVDFnlNYM8
Tango Argentino macht bestimmt auch Spaß. Aber man kann nur auf einer Hochzeit tanzen (so sagte immer meine Oma) und ohne (Tanz-)Partner ist Line Dance für mich die bessere Variante.

Manfred Köllner hat gesagt…

ich kann mich erinnern.. diese schwungvollen bewegungen nach vorn, ich mochte sie gern! danke für deine lieben worte susan! bis bald wieder glg manfred

kernibikern hat gesagt…

Das hört sich doch nach einem neuen und schönen Hobby an ;-)
LG, Thomas