Sonntag, 12. Februar 2012

Nur kurze Zeit

habe ich es in der Kälte ausgehalten. Die Ausbeute zeigbarer Fotos hält sich in Grenzen ;-( Heute ist es noch kälter (es waren heute Morgen wieder -20,4°C)und ich weigere mich rauszugehen!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Aber ein wunderbares Bild hast du mitgebracht...

Hab einen schönen Sonntag!
Sandy

takinu hat gesagt…

Danke für dein Lob, Sandy. Da waren die eiskalten Zehen und Finger nicht ganz umsonst ;-) Hat ewig gedauert, bis ich wieder Gefühl darin hatte...

wieczorama hat gesagt…

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Das Foto gefällt mir sehr. Bei derartigen Minusgraden würde ich mich auch weigern, rauszugehen. :)

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
VG
wieczoramaFotoblog

Windgefluester hat gesagt…

wo wow wow wie schoen das glitzert!

aNette hat gesagt…

Sieht "cool" aus, mit dem angefrorenen Fluss. Bei uns ist es nicht halb so kalt, aber ich bleibe trotzdem lieber zu hause. Mein Bedarf an Kälte hält sich in Grenzen. Ich wünsche dir eine schöne Woche. lg aNette

Moni hat gesagt…

gott, ist das wieder traumhaft schön! ich liebe solche aufnahmen!

Katinka hat gesagt…

Das hat sich aber gelohnt - ein wunderschönes Foto!

Ganz so kalt ist es hier zum Glück nicht - Angeblich soll es morgen sogar über Null gehen.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katinka

Ocean hat gesagt…

das sieht total schön aus!! wow. Aber bei solchen Temperaturen weigere ich mich auch, rauszugehen. Heute haben wir wieder Schnee nachbekommen,seufz ..

liebe Grüße an dich :) Ocean

Rolf hat gesagt…

Das sieht ja saukalt aus bei euch. Aber es ist Besserung in Sicht.
Liebe Grüße
Rolf

(Hast Du Flecken auf Deinem Sensor?)

takinu hat gesagt…

Das hab ich mich auch schon gefragt, beim Betrachten des Fotos. Auf anderen konnte ich jedoch nichts erkennen *stutz* Aber eine Reinigung ist nach fast 3 Jahren wohl doch mal fällig.
Hast du Erfahrung damit?

Sabine hat gesagt…

Irgendwie hat es mein Kommentar nicht bis zu dir geschafft ... Ich finde dieses Bild richtig "WOW" !
LG Sabine

Agnes hat gesagt…

Bei -20° würde ich freiwillig nicht das Haus verlassen.
Auf die Heizung setzen, was warmes trinken und warme Gedanken machen!
;-)
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Mein Lieblingswetter ist das auch nicht gerade, Agnes.