Dienstag, 31. Januar 2012

Ich kann jetzt noch schneller

schlechte Bilder machen

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Ja Susan, schneller kannst Du schon Bilder speichern aber schlecht sind Deine Fotos keineswegs.
Ciao
Rolf

Agnes hat gesagt…

Warum glaubst Du denn dass Deine Photos schlecht sind?
Das stimmt doch gar nicht!
Dann mal mal weiter gute Photos aber jetzt noch schneller.
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Danke dafür, dass ihr mir Mut macht. Oft bin ich unzufrieden mit den Ergebnissen. Sehe bei den anderen immer so tolle Fotos und möchte das auch bringen. Ich bin sehr selbstkritisch und mag konstruktive Kritik. Und ich lese, lerne, übe...

Katinka hat gesagt…

Also mir gefallen Deine Fotos :-)

Aber mir geht es oft ebenso: Mich stören viele Sachen an meinen Bildern und oft weiß ich nicht, woran das liegt.

Liebe Grüße
Katinka

Moni hat gesagt…

wie jetzt schlechte bilder ??? sehr witzig!

takinu hat gesagt…

Moni, wenn ich deine Fotos sehe, dann werde ich immer blass vor Neid. Und jetzt hast du auch noch eine DSLR - da muss ich mich gaaanz warm anziehen...

kernibikern hat gesagt…

Ich würd' mal sagen, Rolf liegt da schon richtig: Du kannst deine guten Fotos jetzt noch schneller speichern. Und das schönste ist ja: Wir haben auch was davon - denn wir können sie noch schneller sehen ;-)
Ganz liebe Grüße aus Wolfenbüttel,
Thomas

wieczorama hat gesagt…

Eine schnller(re) Speicherkarte ist immer gut. Ich finde deine hier ausgesellten Werke alle ganz gut (von wegen noch schneller schlecht *lach* ) und deinen Blog auch. Werde mich hier mal etwas umsehen und freue mich natürl auch, wenn du mal bei mir vorbeischauen magst :)
Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

wieczorama Fotoblog

takinu hat gesagt…

Ihr seid zu lieb zu mir ;-) Jedenfalls freu ich mich rießig, das ich auf einem guten Weg bin...