Montag, 26. Dezember 2011

underfoot im Klosterhof

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

coole Aufnahme!

Windgefluester hat gesagt…

wow das istw irklich schoen!

Kerstin hat gesagt…

Klasse, dein CU :-)

takinu hat gesagt…

Danke euch.

aNette hat gesagt…

Dir nachträglich auch noch schöne Feiertage. Es ist ja immer schwer, so viele Grüße gleichzeitig loszuschicken. Ebenfalls einen guten Rutsch. Diese Ansicht ist übrigens eine ganz besonders Schöne. lg aNette

Oceanphoenix hat gesagt…

super Foto :)

ich wünsch dir noch ein schönes restliches Jahr und einen guten Rutsch :)

Anne hat gesagt…

Klosterhof? Liegt er in deiner Nähe, bzw. wer wohnt denn da noch? Das Projekt underfoot finde ich eines der Schwersten, du hast die Aufgabe dazu aber ideal gelöst.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Susan!

Anne

Katinka hat gesagt…

Sieht klasse aus!

Der Hummer war sehr lecker, isst man ja nicht alle Tage ;-)

Liebe Grüße
Katinka

takinu hat gesagt…

Im Klosterhof ist unser Stadtmuseum untergebracht. Hier beginnt auch jedes Jahr der Umzug zu St. Martin.
Ich mag die underfoot-Perspektive sehr und finde sie gar nicht so schwer.
Danke euch allen für euren lieben Kommentare. Guten Rutsch!

Frank F. König hat gesagt…

Das Projekt hat wirklich was, viele Eindrücke konnte man so sehen bzw. einsehen. Ich verfolge das gerne auch im neuen Jahr Gruß Frank

Paleica hat gesagt…

ein tolles bauwerk!

Gerd hat gesagt…

Na gut dass das mit dem bücken noch klappt. Wünsche Dir alles gute für 2012 und komme gut ins neue Jahr.

LG Gerd

Agnes hat gesagt…

Das sieht stark aus, aus der Perspektive.
Das Gebäude sieht eh sehr interessant aus.
LG
Agnes

Manfred Köllner hat gesagt…

architektur ist immer ein schwieriges kapitel, der baum schafft hier einen grossen ausgleich! dir ein gesundes 2012, sei lieb gegruesst manfred

Katinka hat gesagt…

Ich wünsche Dir heute schon mal einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches 2012!

Liebe Grüße
Katinka

Luiza hat gesagt…

...jetzt bist Du mir zuvor gekommen... Aber auf diesem Wege nocheinmal: GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR 2012! - mache heute Nacht eine Riesenblogrunde:-)