Montag, 12. Dezember 2011

Noch kein Schnee in Sicht

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Leider, leider, es ist so unweihnachtlich... Trotzdem, ein schönes CU, vielleicht hast Du ja Lust nächstes Jahr bei dem Projekt mitzumachen? Ich hab da mal was vorbereitet ;-)

http://www.kerstin-horn.de/2011/12/11/projekt-cam-underfoot-2012/

LG, Kerstin

Flohbock hat gesagt…

zum Glück.. hier vor der Haustür will ich keinen!! klasse cu! ich wünsche einen schönen Wochenstart! Manu

Agnes hat gesagt…

Ich bin nicht böse darum, wenn es noch keinen Schnee gibt.
Das kann ruhig noch 10 Tage dauern.
LG
Agnes

aNette hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, warum die meisten Menschen keinen Schnee wollen. Ich finde den schön, sogar in der Großstadt. Das ist allemal besser, als Sturm und Regen, so wie wir es z.Zt. haben. Das ist für mich das schlimmste Wetter. Schöne Perspektive. lg aNette

takinu hat gesagt…

Ich finde auch, dass es endlich weiß werden könnte. Ich mag Schnee in der Weihnachtszeit.

Rolf hat gesagt…

Ich brauche auch keinen Schnee... Ich wünsche mir Frühling!
Tschüss
Rolf

takinu hat gesagt…

Nach Weihnachten darf dann der Frühling kommen, Rolf.